Project Description
scharbau_aeris_oyo_office_04

oyo – Design, das bewegt

oyo ist neu, mutig und einzigartig. Seine fließenden Formen ziehen die Blicke auf sich und sofort wird klar: Dieser Stuhl ist ein Statement, ein Multitalent, das sich souverän zwischen Retro und Moderne bewegt und jetzt schon das Zeug zum Designklassiker hat. Unsere neueste Entwicklung überzeugt natürlich auch hinsichtlich Funktionalität, Technik und Ergonomie. Denn der oyo ist die weltweit erste Kombination aus Sattelsitz, Schalensitz und Schaukelstuhl. Ein völlig neuartiges Sitzkonzept, das einlädt, sich mehr zu bewegen und viele unterschiedliche Sitzpositionen einzunehmen.

Mit dem oyo haben wir nicht nur einen überaus stilvollen, sondern auch einen variablen Stuhl geschaffen. Ob im Konferenzraum, im Loungebereich oder zuhause – mit seinem zeitlosen und dynamischen Design ergänzt der oyo jeden Einrichtungsstil um einen außergewöhnlichen Blickfang. oyo ist Liebe auf den ersten Sitz, denn seine geschwungene Schalenform umarmt seine Be-Sitzer mit einem ungewohnt wohligen Sitzgefühl. Und das Beste: Durch das dezente Schaukeln schwingt beim oyo immer eine Portion gute Laune mit.

Besucherstühle – ergonomisch und elegant.