Project Description
scharbau_aeris_muvman_office_05

muvman
Produktivität fängt dann an, wenn langes Stehen aufhört

Wussten Sie, dass jeder zweite Beschäftigte bei der Arbeit oft oder ausschließlich stehen muss? Ein Dilemma, das sich durch alle Berufsgruppen zieht und das Millionen Menschen als belastend bis schmerzhaft empfinden. Die Folgen für die Gesundheit reichen von Verspannungen, Muskelverhärtungen, Durchblutungs- und Stoffwechselstörungen, Wirbelsäulen-, Bandscheiben- und Gelenkschäden, bis hin zu chronischen Fehlhaltungen. Deshalb haben wir den muvman entwickelt. Der innovative Vario-Steh-Sitz bringt Bewegung an den Arbeitsplatz. Er ist weltweit einzigartig, denn er vereint bewegtes Sitzen und Stehen und bietet viele Impulse für intuitive Haltungswechsel. Der muvman wirkt so nicht nur kompromisslos den Beeinträchtigungen entgegen, die durch Steharbeit entstehen, er geht noch einen Schritt weiter: Er fördert die Produktivität am Arbeitsplatz. Der muvman wurde für den Einsatz in allen Arbeitsbereichen konzipiert. Ideales Sitzen auf Schreibtischhöhe ist ebenso möglich wie optimales Stehsitzen an hohen Arbeitstischen.

Der enorme Höhenverstellungsbereich des muvman ist einzigartig. Perfekte Standsicherheit und praktischer Tragegriff. Vorneigung der Mittelsäule für optimale Haltung zur Arbeitsfläche. Multidimensionale Beweglichkeit für größtmöglichen Greifraum und aktives, ermüdungsfreies Steh-Sitzen.

Höchster Sitz- und Stehkomfort